Startseite ProdukteFloss-Niveauschalter

Industrielle Seite brachte Schwimmerschalter des Füllstand-10A für Wasser-Behälter an

Bescheinigung
China Shenzhen City Breaker Co., Ltd. zertifizierungen
China Shenzhen City Breaker Co., Ltd. zertifizierungen
Ausgezeichnete Qualität und schnelle Lieferung.

—— VICTOR

Ich möchte sagen dass Ihre guten Produkte sehr. Danke für Ihren ganzen Vorschlag, auch gut Kundendienst.

—— Herr Abílio Cipriano

Einfach, mit zu sprechen, ist sehr Berufs- und schneller Service, die Flaggenqualität supergutes. Verbessern Sie sogar, als wir aus Deutschland! bestellten!

—— Deutschland Fabian Scherb

Ich bin online Chat Jetzt

Industrielle Seite brachte Schwimmerschalter des Füllstand-10A für Wasser-Behälter an

Industrial Side Mounted 10A Liquid Level Float Switch for Water Tank
Industrial Side Mounted 10A Liquid Level Float Switch for Water Tank Industrial Side Mounted 10A Liquid Level Float Switch for Water Tank Industrial Side Mounted 10A Liquid Level Float Switch for Water Tank Industrial Side Mounted 10A Liquid Level Float Switch for Water Tank

Großes Bild :  Industrielle Seite brachte Schwimmerschalter des Füllstand-10A für Wasser-Behälter an

Produktdetails:
Herkunftsort: China
Markenname: KRIPAL
Zertifizierung: CE
Modellnummer: UKY-70AB
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 500 Stück
Preis: negotiable
Verpackung Informationen: Jede Einheit verpackt in einem einzelnen Kasten
Lieferzeit: 20 Tage und hängt von Einrichtungsquantität ab
Zahlungsbedingungen: T / T, L / C
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 Stück pro Monat
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Marke: KRIPAL Aktuelle: 10A
Farbe: Orange Zweck: Kontrollewasserspiegel
sank: 2pcs verpackt Leinenlänge: 1,0 m
Markieren:

Flüssiger Floss-Niveauschalter

,

Wasser-Pumpen-Schwimmerschalter

Industrielle Seite montierten 10A Liquid Level Schwimmerschalter für Wassertank

Das Produkt gilt es für Industrie- und Mining-Unternehmen und ziviler Architektur. Und es ist die Ausrüstung, die steuert, pool



ANWENDUNG


Das Produkt gilt es für Industrie- und Mining-Unternehmen und ziviler Architektur. Und es ist die Ausrüstung, die steuert, Pool, Wasserturm, Wasser-Box etc.. Automatisch. Es hat die Vorteile der sensible Reaktion, präzise Steuerung, Neuheit und Praktikabilität, also ist es das notwendige Wasserversorgung-Produkt der Fabriken, Hotel Wohnungen, Gebäude, Häuser und so weiter hohe Gebäuden.



KONSTRUKTIONSPRINZIP:


Der Wasserstand-Controller sollte installierten parallelen in den Pool. Und abgedichteten Klemmenkasten wird geliefert in den Wasserstand-Schalter, die, den Terminals im Strafraum mit dem Auffinden Stück in temperaturbeständig Draht hängen installiert sind. Nach der Wasserstand wechseln mit Macht verbunden, und wenn Wasserstand sinkt um 1/2 unteren suchen Stück, die Wasserpumpe zu bedienen. Wenn Wasserstand um 1/2 oberen Ortung Stück erhöht, der Schalter wird macht automatisch abgeschnitten, also Wasser Pumpe stoppt automatisch funktionieren, lassen sich die Höhe der Wasserstand durch das obere Stück und unteren Ortung Stück selbst suchen, so dass das Produkt die Wasserströme kontinuierlich garantieren kann.

Technische Daten:

Stromversorgung: Contro l p Ower, Wasser-Box etc.. Automatisch. Es hat die Vorteile der sensible Reaktion, präzise Steuerung, Neuheit und Praktikabilität, also ist es das notwendige Wasserversorgung-Produkt der Fabriken, Hotel Wohnungen, Gebäude, Häuser und so weiter hohe Gebäuden.



KONSTRUKTIONSPRINZIP:


Der Wasserstand-Controller sollte installierten parallelen in den Pool. Und abgedichteten Klemmenkasten wird geliefert in den Wasserstand-Schalter, die, den Terminals im Strafraum mit dem Auffinden Stück in temperaturbeständig Draht hängen installiert sind. Nach der Wasserstand wechseln mit Macht verbunden, und wenn Wasserstand sinkt um 1/2 unteren suchen Stück, die Wasserpumpe zu bedienen. Wenn Wasserstand um 1/2 oberen Ortung Stück erhöht, der Schalter wird macht automatisch abgeschnitten, also Wasser Pumpe stoppt automatisch funktionieren, lassen sich die Höhe der Wasserstand durch das obere Stück und unteren Ortung Stück selbst suchen, so dass das Produkt die Wasserströme kontinuierlich garantieren kann.


MERKMALE:


1. das Produkt verhindert Wasser überfüllt im Pool, Wasserturm und Wasser-Box, die Abfälle führen kann. Es kann außerdem Wasserpumpe gegen Überladung Betrieb schützen, die Wasserpumpe beschädigen könnten.
2. das Produkt spart Zeit für Benutzer. Nach dem Verbinden mit macht, kann es verwalten und steuern das Wasser ohne Menschen
3. lange beständig Zeit

Eckdaten:

Stromversorgung: 250VAC 50Hz
Umgebungstemperatur: -30 º C ~ + 80 º C
Stromverbrauch: <>

Dimension:

Industrielle Seite brachte Schwimmerschalter des Füllstand-10A für Wasser-Behälter an 0

Kontaktdaten
Shenzhen City Breaker Co., Ltd.
Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsFloat Level Switch

Industrial Side Mounted 10A Liquid Level Float Switch for Water Tank

Certification
Good quality Molded Case Circuit Breakers for sales
Good quality Molded Case Circuit Breakers for sales
Excellent quality and fast delivery.

—— Victor

I want to say that your products very good. Thank you for all your suggestion, also good after sales service.

—— Mr Abílio Cipriano

Easy to talk with, very professional and fast service, the flag quality is super good. Even better than we ordered from Germany!!

—— Germany Fabian Scherb

I'm Online Chat Now

Industrial Side Mounted 10A Liquid Level Float Switch for Water Tank

China Industrial Side Mounted 10A Liquid Level Float Switch for Water Tank supplier
Industrial Side Mounted 10A Liquid Level Float Switch for Water Tank supplier Industrial Side Mounted 10A Liquid Level Float Switch for Water Tank supplier Industrial Side Mounted 10A Liquid Level Float Switch for Water Tank supplier Industrial Side Mounted 10A Liquid Level Float Switch for Water Tank supplier

Large Image :  Industrial Side Mounted 10A Liquid Level Float Switch for Water Tank

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: KRIPAL
Certification: CE
Model Number: UKY-70AB

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 500 pcs
Price: negotiable
Packaging Details: Each unit packed in a individual box
Delivery Time: 20 days and depends on ordering quantity
Payment Terms: T/T, L/C
Supply Ability: 50000 pcs per month
Contact Now
Detailed Product Description
Brand: KRIPAL Current: 10A
Color: Orange Purpose: Controlling Water Level
Sank: 2pcs Packed Length Of Rope: 1.0 M

 

Industrial Side Mounted 10A Liquid Level Float Switch for Water Tank

 

 

The product it applies to industrial and mining enterprises and civil architecture, . And it is the equipment which controls pool



APPLICATION


The product it applies to industrial and mining enterprises and civil architecture. And it is the equipment which controls pool, water tower, water box etc. Automatically. It has the advantages of sensitive response, accurate control, novelty and practicality, so it is the necessary water supply product of factories, hotel flats, buildings, houses and so on high buildings.



CONSTRUCTION PRINCIPLE:


The water level controller should be installed parallels inside the pool. And, a sealed terminal box is supplied inside the water level switch Terminals are installed inside the box, with locating piece hanging in temperature-resistant wire. After the water level switch being connected with power, and when water level decreases to 1/2 lower locating piece, the water pump to operate. When water level increases to 1/2 upper locating piece, the switch will cut off power automatically, so water Pump stops operating automatically, you can set the height of water level through the upper locating piece and lower locating piece by yourself, so the product can guarantee the water flows continuously.

 

 

Specifications:

 

Power supply: contro l power, water box etc. Automatically. It has the advantages of sensitive response, accurate control, novelty and practicality, so it is the necessary water supply product of factories, hotel flats, buildings, houses and so on high buildings.



CONSTRUCTION PRINCIPLE:


The water level controller should be installed parallels inside the pool. And, a sealed terminal box is supplied inside the water level switch Terminals are installed inside the box, with locating piece hanging in temperature-resistant wire. After the water level switch being connected with power, and when water level decreases to 1/2 lower locating piece, the water pump to operate. When water level increases to 1/2 upper locating piece, the switch will cut off power automatically, so water Pump stops operating automatically, you can set the height of water level through the upper locating piece and lower locating piece by yourself, so the product can guarantee the water flows continuously.


CHARACTERISTICS:


1. The product will prevent water from overflowing in pool, water tower and water box, which may result in waste. Besides, it can protect water pump against overload operation that may damage water pump.
2. The product saves time for users. After connecting with power, it can manage and control the water without people
3. Long resistant time

 

 

Basic data:

 

 Power supply:  250VAC 50Hz
 Ambient temperature:  -30º C~+80º C
 Power consumption:  <1.5KW

 

 

Dimension:

 

 

Industrial Side Mounted 10A Liquid Level Float Switch for Water Tank

 

 

Contact Details
Shenzhen City Breaker Co., Ltd.
Send your inquiry directly to us (0 / 3000)